Tanzfreunde Wiesbaden (e.V)
Tanzen, wo es Spaß macht

Unser Tanzverein richtet sich an alle, die Freude am Tanzen haben oder es gerne einmal ausprobieren möchten.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, egal ob ihr noch nie getanzt habt oder schon Erfahrungen im
Tanzen habt. In unserem Verein ist jeder willkommen.

Gern könnt ihr unverbindlich und kostenlos an einem Probetraining teilnehmen.

.


 

Unser Verein hat 3 Tanzgruppen zu unterschiedlichen Trainingszeiten


  • Hobbytanzen Einsteiger und Fortgeschrittene

  • Tanzen in der Nachsorge

  • Salsa Kurs


Hier findet ihr die aktuellen Informationen zu den  Trainingszeiten


 

Unser Trainer ist Klaus W. Meyer. Er tanzte viele Jahre mit seiner Frau Karin auf Turnieren und ist mit Begeisterung und Leidenschaft dem Tanzen verpflichtet. Heute gibt er sein Wissen an Tanzhungrige in unserem Verein weiter, mit dem Ziel, dass Tanzen Spaß machen soll.